Aktuelles


Aktuelle Termine finden Sie auf der Startseite.


15. Mai 2017

Berufs- und Geschäftsfrauen unterstützen pro pallium

Cornelia Mackuth-Wicki gab den Business- und Professional-Women (BPW) einen Einblick in ihre engagierte Tätigkeit. Die BPW-Damen des Clubs Olten haben sich am Anschluss rege ausgetauscht und unterstützen gerne so viel Bereitschaft im Bereich der freiwilligen Arbeit.

27. Januar 2017

Ökumenischer Vortrag in Lostorf

„Ein schwieriges Thema in Worte fassen und sich im Alltag diesem schwierigen Thema annehmen, dafür steht pro pallium voll und ganz ein.“ Auf diese Weise fasste Pfarrer Michael Schoger das Gehörte zusammen.
Wir von der Stiftung danken Michael Schoger für die wertvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren ganz herzlich.

2017-01-17.NOZ

14. – 18. Dezember 2016

7. Soledurner Wiehnachtsmäret

7 Soledurner Weihnachtsmaeret Checkübergabe_internetoptimiert

Mitte Dezember fand der 7. Soledurner Wiehnachtsmäret idyllisch der Aare entlang statt. Anlässlich dessen schuf Simu Fankhauser eine CD mit dem Titel «Soledurner Wiehnachtslied». Der rührende Ohrwurm-Hit wurde öffentlich gemeinsam gesungen und anschl. die CD freudig verkauft. Der Erlös kommt jeweils einer gemeinnützigen Organisation zu Gute. Dieses Jahr wurde pro pallium mit diesem Weihnachtsgeschenk überrascht. – Wir danken ganz herzlich – allen voran dem OK-Präsidenten «Vereinigung ProVorstadt» Martin Tschumi und seinem OK-Team!

Impressionen zum Anlass:

Flyer 7. Soledurner Wiehnachtsmäret [PDF]

Soledurner Wiehnachtslied auf iTunes

Bericht in der Solothurnerzeitung

Archiv

201620152014201320122011

Kommentare sind geschlossen.