Netzwerkarbeit

Netzwerkarbeit

Netzwerkarbeit ist uns wichtig. Aus diesem Grund arbeiten wir in verschiedensten Arbeitsgruppen mit und können auf diese Weise Informationen vielen Menschen zugänglich machen: sei es für Betroffene, Institutionen und für Fachleute sowie Interessierte.

Die regionalen Benevol-Stellen sind wichtige Partner für uns. Wir orientieren uns an deren Standards für Freiwilligenarbeit und suchen Freiwillige über ihr Portal www.benevol-jobs.ch.
Wir arbeiten aktiv in den regionalen Palliative-Fachgesellschaften von palliative.ch mit.
Oder wir engagieren uns in weiterführenden Projekten wie dem Verein Raum für Geschwister.
Im regelmässigen Austausch sind wir auch mit Elternvereinigungen oder zugewandten Organisationen.

Die jeweiligen Links zu den Organisationen und Vereinigungen finden Sie im Infokompass bei den thematischen Bereichen.

Kommentare sind geschlossen.