Selbstfürsorge, Abgrenzung, Erholung und Freiräume für betreuende und pflegende Eltern
Wann:
3. November 2022 um 19:00 – 20:00
2022-11-03T19:00:00+01:00
2022-11-03T20:00:00+01:00
Wo:
Borromäum «Kleiner Saal»
Byfangweg 6
4051 Basel

Wie komme ich neben der Betreuung und täglichen Verpflichtungen zu Erholungsphasen? Wie kann ich ohne schlechtes Gewissen „Nein“ sagen? Wie schaffe ich mir Freiräume? Wie nehme ich meine Bedürfnisse ernst?

Referentin: Annemarie von Allmen Kromer, avaberatung.ch, Beratungen, Supervision

Die Elternvereinigung intensiv-kids, die Vereinigung Cerebral Basel und das UKBB laden interessierte Eltern zur «Elternoase» ein! Die Teilnehmendenzahl ist beschränkt. Anmeldung zwingend erforderlich unter: info@intensiv-kids.ch

 

 

Selbstfürsorge, Abgrenzung, Erholung und Freiräume für betreuende und pflegende Eltern