Inner-Wheel Club Olten-Niederamt lebt ein anderes «miteinander»

Corona hat auch das Vereinsleben des IWCON (Inner-Wheel Club Olten-Niederamt) stark eingeschränkt. Die Präsidentin Ingrid Schoger initiierte in der Corona-bedingt still gelegten Zeit ein Rezeptbuch. Da die Club Meetings, der Austausch, gemeinsame Erlebnisse, Freundschaft pflegen nicht mehr möglich war, erschien es ihr wichtig, inmitten dieser Restriktionen ein anderes Miteinander zu schaffen. Die Mitgliedsfrauen steuerten begeistert «ihr» Lieblingsrezept bei und das entstandene Buch zeugt von Freundschaft und der Verbundenheit unter den Mitgliedern. Sie laden hier mit individuellen Lieblingsgerichten gedanklich an ihren Tisch ein. Es sind Gerichte, welche den jeweiligen Köchinnen in ihrer Art nahestehen, sei dies durch Herkunft, Kultur oder Tradition.

Mit dem Kauf des Rezeptbuches unterstützen die Mitglieder die Arbeit der Stiftung pro pallium. Das pro pallium-Team freut sich sehr, dass die Schweizerische Palliativstiftung für Kinder und junge Erwachsene als Sozialprojekt des Inner-Wheel Club Olten Niederamt ausgewählt wurde. pro pallium bedankt sich herzlich bei seiner Präsidentin und ihren Clubkolleginnen.

En Guete!

Mehr zum Inner-Wheel Club Olten Niederamt: www.olten-niederamt.innerwheel.ch

Inner-Wheel Club Olten-Niederamt lebt ein anderes «miteinander»
Markiert in: