Jubiläumsfeier «10 Jahre pro pallium familienbetreuung»

Zusammen mit den Freiwilligen blickte Christiane von May, Stiftungsgründerin und -Präsidentin, mit viel Freude und Stolz auf das zurück, was in den vergangen 10 Jahren wachsen durfte.

Cornelia Mackuth verblüffte die Anwesenden mit eindrücklichen Zahlen: Seit 2009 liessen sich 161 Personen zu freiwilligen BegleiterInnen ausbilden und schenkten dadurch 400 Familien Zeiten der Entlastung und des Durchatmens. Aktuell sind mehr als 70 Freiwillige im Einsatz.

Bei einem feinen Apéro war die Freude aller Anwesenden, Teil von pro pallium zu sein, spürbar. Der Stiftungsgedanke wird mit viel Herzblut weitergetragen.

Starke Leistung

Nicht alle wissen, dass auch Cornelia Mackuth-Wicki (rechts im Bild) ihr ganz persönliches 10-jähriges Jubiläum bei pro pallium feiert. 10 Jahre sind eine lange Zeit! Wir gratulieren und danken Cornelia von Herzen und wünschen uns sehr, dass sie noch mindestens 10 weitere Jahre mit uns an Bord bleibt.

Es gratulieren der Stiftungsrat & das Team von pro pallium!

Jubiläumsfeier «10 Jahre pro pallium familienbetreuung»